Suche ab 01.07.2017-


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche gerade eine neue Unterkunft und zwar ab 1. Juli 2017, kann aber auch ein paar Tage früher einziehen.
Über mich: Ich bin ein Wissenschaftler im Bereich organischer Chemie und bin an der LMU Postdoktorand angestellt und zwar bei Herrn Professor Thomas Carell; meine Arbeitsstelle befindet sich in Großhadern, deshalb suche ich etwas entweder in der Nähe oder an der U6. Ich bin 32, komme ursprünglich aus Kirgisistan und in München lebe ich seit Oktober 2016; vorher habe ich sieben Jahren in Prag PhD. studiert. Du kannst mich an der Webseite der LMU gerne checken: http://www.cup.uni-muenchen.de/oc/carell/group_members.html#Tynchtyk Es gibt auch ein FB-Profil auf meinem Namen, das auch mir gehört: https://www.facebook.com/tynchtyk?fref=ts
Bin offen, unkompliziert, ruhig, spiele Schach und trinke gerne auch mal eine Maß Weißbier ;) Ich spreche Englisch, Kirgisisch, Russisch, Tschechisch und Türkisch.
Besuch oder Telefongespräch jederzeit möglich! Würde mich freuen über eine Message!
Tynchtyk
PS: Ich spreche kein Deutsch, das Inserat hat meine Freundin fuer mich uebersetzt. Ich spreche Englisch, Russisch, Tuerkisch, Tschechisch und natuerlich Kirgisisch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden