Suche WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Dann stelle ich mich mal vor und hoffe, dass euch das zusagt.. Ich heiße Lorena, bin 25 Jahre alt und ..suche eine WG! Ich arbeite in der chaotischen Film-und Fernsehbranche, bin also viel am arbeiten und auch mal auf Geschäftsreise. Ich wohne quasi schon immer in WG's. Man muss nicht aufeinander hängen, aber fremd sollte man sich irgendwann auch nicht mehr sein, soviel zu meinem Verständnis von gutem WG-Leben ? Wenn du/ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie euch gerne.
Bis 500€ warm.
Da ich viel Zeug habe, sollte das Zimmer min 12qm groß sein.
Ich arbeite in Ismaning, daher wäre es schön, wenn ich was im Norden finden würde. Bin da aber relativ offen.
Über Whatsapp bin ich meist ganz gut erreichbar und das 24/7.
Ich freu mich auf euch!
LG Lorena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden