Studentin sucht gesellig WG!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi liebe Mitbewohner suchende!!
ich heiße Ramona (eher bekannt aber unter Mona) bin 21 jahre alt und seit letzten Oktober in München. Ich studiere an der Hochschule Management sozialer Innovationen im 2ten Semester. Nach dem meine zwischenmiete zum 01.09 abläuft, suche ich nun eine neue bleibe :)
Meine ideal Vorstellung von meiner zukünftigen WG wäre ein freundschaftlicher Umgang miteinander und auf keinen Fall eine Zweck WG. Ich bin gern bei Unternehmungen dabei :)
Meine Persönlichkeit würde ich als freundlich, offen und entspannt bezeichnen. Ich bin gerne auf open airs und in elektroclubs. Außerdem koche ich leidenschaftlich gern und bin tierlieb, weshalb mich ein wg haustier so gar nicht stören würde :). Ich hab auch nen kleinen Zwerghamster “purzl“ im Gespäck. Purzl macht aber keinerlei gestank oder lärm :D
Er ist einfach nur putzig wie ich eben auch ^^
Wenn ich dich/euch neugierig gemacht habe,meld dich doch einfach bei mir! Ich freu mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden