Duale BWL Studentin sucht nette Bleibe für 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hei Ihr Lieben,

mein Name ist Laura. Ich bin 22 Jahre alt und studiere im 6.Semester BWL Dienstleistungsmarketing. Meine letzte Praxisphase absolviere ich in München. Zu diesem Zweck suche ich ab dem 17.07. bis zum 30.09. eine nette Bleibe in München. Am liebsten in der Umgebung Arnulfstr. um Fahrtkosten zu vermeiden. Trotzdem bin ich bei guter Anbindung auch für weiter entfernte Optionen offen. (:

Momentan lebe ich in einer 5er WG und bringe somit reichlich WG Erfahrung mit. Ich bin sauber und ordentlich, koche gerne und rauche nicht. Sitze Abends gerne bei einem gemütlichem Bier zusammen, muss aber Studiumsbedingt auch öfters lernen und Schätze somit meine Rückzugsmöglichkeiten.

Ich liebe Musik, gehe leidenschaftlich gerne auf Festivals und Konzerte, verbringe meine Zeit gerne mit Tieren, tüfteln an meinem PC oder zwinge mich zum Sport (;

Ich würde auch super gerne neue Leute und vor allem München besser kennen lernen.

Falls euch das neugierig gemacht hat würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Viele Liebe Grüße und hoffentlich auf ganz bald

Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden