Suche möbiliertes WG-Zimmer im Norden Münchens


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus Münchener,
da ich ab dem 28.August 2017 ein Praktikum bei BMW Motorrad anfangen werde, bin ich auf der Suche nach einer passenden Unterkunft. Mein Praktikum geht bis einschließlich März und somit wäre ein möbiliertes WG-Zimmer zur Zwischenmiete die perfekte Lösung. Ich würde auch schon die halbe August Miete übernehmen und zur Not auch in ein unmöbiliertes Zimmer einziehen.

Kurz zu mir: Ich heiße Philipp Raoul, bin 23 Jahre alt und habe bislang VWL in Berlin studiert. In meiner Freizeit mache ich verschiedenste Sportarten, mache ab und an eine kleine Tour mit dem Motorrad und gehe auch gerne mal mit Freunden aus. Außerdem spreche ich noch fließend Spanisch und Englisch.

Hier in Berlin wohne ich in einer 2er-WG, habe jedoch auch schon in einer 4er-WG gewohnt und habe somit "WG-Erfahrung". Ich bin ein ordentlicher, unkomplizierter Mitbewohner, der auch gerne mal was mit seinen Mitbewohnern unternimmt, aber sich auch alleine zu beschäftigen weiß. Da ich das Praktikum Vollzeit zu absolvieren habe, werde ich sicherlich nicht all zu viel in der Wohnung sein.

Liebe Grüße aus Berlin!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden