Suche Dach übern Kopf

 

Sophie (, 33) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 11.12.2022

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.01.2023
Zimmeranzahl: 1 - 2,5
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Bogenhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe, da bin ich flexibel
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich bin Sophie, 31 und arbeite derzeit im eCommerce Team von Birkenstock.
Ich bin ein sehr offener und umgänglicher Mensch. Habe schon in Cork und Paris gelebt.
In meiner Freizeit bin ich oft sportlich beim Skifahren, Surfen oder Mountainbiken unterwegs. Komme ursprünglich aus der Nähe von Rosenheim und fahr an den Wochenenden auch schon mal dort hin.
Derzeit lebe ich noch in einer WG, die wir aufgrund von Eigenbedarf des Vermieters leider aufgeben müssen. Deswegen suche ich derzeit eine neue Bleibe. Am liebsten hätte ich nach jahrelanger WG Erfahrung meine eigene kleine Wohnung.

Falls ihr noch Fragen habt, einfach melden.

Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Sophie




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden