Arbeitstätiger sucht nette WG in München-Zentrum. Bringe reichlich WG-Erfahrung mit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben,
Ich fange Mitte Dezember bei PwC in München im Audit an :) suche ein Zimmer ab November oder Dezember, im Zweifel auch ab Oktober. Ich bin 26 Jahre alt und mache gerne Sport. Geh gerne mal feiern aber genauso gern verbring ich mal nen Abend auf dem Sofa um einfach zu quatschen. Bringe durch meine Zeit in Augsburg, Edinburgh und Stuttgart eine Menge WG-Erfahrung mit. Bin ein extrem Pflegeleichter Mensch; bin ne ehrliche Haut, aber genauso gut Vertrag ich auch Kritik. Gerne würde ich euch persönlich kennen lernen und euch von mir überzeugen. (Zimmer sollte maximal 600€ kosten und wenn möglich nicht gaaaaanz zu klein sein. Nähe oder Anbindung zum Bahnhof wäre super) Freue mich auf eure Nachrichte :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden