Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (w, 38) suche ab Januar ein möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete, allerdings kann ich momentan noch nicht sagen, für wie lange genau. Es soll aber nur vorübergehend sein, so drei bis sechs Monate vielleicht. Das sollten wir dann persönlich besprechen, was das genau heißt. Zentrumsnahe Lage wäre schön oder, falls nicht, dann am liebsten mit guter MVV-Anbindung. Ich bin WG-erprobt und im Zusammenwohnen sehr verträglich, glaub ich. Es darf eine reine Zweckgemeinschaft sein oder, wenn es sich ergibt, auch gerne ein bisschen heimeliger. Ich bin tagsüber arbeiten, abends gerne im Theater und am Wochenende oft wandern oder sonstwie unterwegs. Ach ja, kochen kann ich auch.
Ich freu mich auf nette und lustige Menschen zum entspannten Zusammenwohnen.
Schöne Grüße,
Katja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden