Gesellige WG in Süd/West/Mitte München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
beginne im November meine Masterarbeit in München Obersendling und bin auf der Suche nach einer lässigen WG in der man am Abend auch mal was zusammen unternimmt. Ich heiße Veronika, 26, und kommen ursprünglich aus Bad Tölz. Meinen Master in Energie- und Gebäudetechnik habe ich in Leipzig gemacht und jetzt haben mich die Berge wieder zurück in den Süden gezogen. Ich bin gern draußen seis für Sport oder im Biergarten.
Zur Zwischenmiete bis April wäre für mich auch kein Problem, wenns mit euch aber gut passt würde ich auch gern länger bleiben.
Also falls ihr auf der Suche nach einer unkomplizierten, offenen neuen Mitbewohnerin seid. Meldet euch!
Beste Grüße Vroni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden