Tiermedizin Studentin sucht befristetes Zimmer für Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag :)
Mein Name ist Anna Noll, ich bin 24 Jahre alt und wohne seit 5 Jahren in Hannover, komme ursprünglich aber aus dem Ruhrgebiet.
Von Beginn an habe ich durchweg in WG's gewohnt, dadurch einige Jahre Erfahrungen im Umgang miteinander gesammelt und eine offene Kommunikation zu schätzen gelernt.
Mit meinen MitbewohnerInnen führe ich ein freundschaftliches Verhältnis, wir unternehmen gerne etwas miteinander.
Oft sitzen wir einfach bei einer guten Unterhaltung zusammen, fahren aber auch regelmäßig zusammen an den See oder besuchen lokale Veranstaltungen, Konzerte, befreundete WG's, was sich eben so ergibt.

Nach München komme ich für ein 6 wöchiges Praktikum an der Medizinischen Kleintierklinik München, im Fachbereich Dermatologie. Dieses interessiert mich sehr, weshalb ich mich freue, angenommen worden zu sein und Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln zu dürfen.
Nun sind 6 Wochen nicht besonders lang, daher sind meine Ansprüche an meine Unterkunfte hauptsächlich, ein ruhiges, möbliertes Zimmer und ein angenehmes Miteinander unter den MitbewohnerInnen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn sich Unterhaltungen ergeben, aber letzten Endes ist dies kein Muss.
In jedem Fall könnt ihr darauf vertrauen, dass ich sehr sorgsam mit den mir zur Verfügung gestellten Möbeln umgehe und absolut verlässlich bin, was Absprachen angeht.
Das Praktikum beginnt am 8. Januar und endet am 23. Februar, ich leiste die Miete aber natürlich für die vollen Monate.

Da die Fahrt nach München zum einen sehr lang und zum anderen mit erheblichen Kosten verbunden ist, würde ich mich über ein Kennenlernen via Skype/Telefon freuen.
Ich freue mich auf euch, liebe Grüße Anna :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden