Suche WG Zimmer vom 01.01.2018 - 01.04.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin ein dualer Student in München. Mein Studiengang ist BWL-Bank und wird von der bayerischen Landesbank begleitet. Ich suche für meine nächste Einsatzphase vom 01.01.2018 bis zum 01.04.2018 ein Zimmer in einer WG. Da ich alle drei Monate umziehe, kommt für mich nur ein möbliertes Zimmer in Betracht. Die letzten Jahre habe ich immer in WG's gewohnt und es hat mir immer viel Spaß gemacht mit meinen WG-Kompanen etwas zu Unternehmen oder zu Kochen. Mein Arbeitgeber sitzt am Odeonsplatz, weshalb ich nicht länger als 20min dort hinfahren möchte. Des Weiteren sollte das Zimmer nicht kleiner als 12 Quadratmeter sein.

Kurz zu mir. Ich bin 20 Jahre alt und mache gern Sport. Außerdem bin ich gesellig und umgänglich. Ich komme eigentlich aus Berlin und bin zwecks des Studiums nach München gezogen. Ich habe ein Jahr in den USA gelebt und habe daher keine Probleme in eine internationale WG einzuziehen. Ich freue mich von dir zu hören.

Viele Grüße Tillmann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden