Suche WG Zimmer im Münchener Süden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüßt Euch! 😉

Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer in München. Vorzugsweise sehr gerne im Süden von München (da ich beruflich eventuell in der Bavaria Filmstadt einmal arbeiten werde). Ich freue mich aber natürlich auch über andere Angebote, da es nur ein "luxuriöser" Wunsch ist 😁

Ich wohne bereits seit über 2 Jahren in München, möchte aber gerne durch private Umstände umziehen.
Größe und Bewohneranzahl sind mir im Grunde (fast) egal, solange es passt.
Mein Budget liegt so bei 400-500€ warm.

Aktuell besuche ich die Macromedia Akademie, um später einmal in der Film-/ und Fernsehbranche Fuß zu fassen.
Ich mache gerne Sport, arbeite ehrenamtlich in der DLRG und bin gerne unter Leuten. Ich bin eigentlich immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben. Ordnung und Sauberkeit sind mir sehr wichtig.

Ich freue mich auf Rückmeldungen! ☺️

Beste Grüße,
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden