Suche WG Zimmer ab 1.11.2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen zusammen

Nach 11 Jahren Abwesenheit zieht es mich endlich wieder in meine Heimat - München. Deswegen suche ich bereits ab dem 1. November 2017 ein WG Zimmer oder kleine Wohnung für eine befristete Zeit bis Ende Januar 2018 bzw Ende Februar 2018.

Ich bin 33 Jahre alt, berufstätig und auf der Suche nach einer WG, in der ich nicht nur alleine wohne sondern auch gemeinsame Tätigkeiten möglich sind. Ich würde mir also nicht nur eine reine Zweck WG wünschen - aber auch keine Party WG :)

Ich bin bisher in der Hotellerie tätig und werde nun wahrscheinlich einen Berufswechsel vor mir haben. Ich freue mich auf die Rückkehr nach München und die Möglichkeit die Stadt neu zu entdecken. Ich liebe es zu kochen und dabei neue Dinge zu probieren, zu lesen & Filme zu sehen, Yoga & Reisen ... und vieles mehr ;)

Ich würde mich über eine Meldung freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden