Zahnmedizinstudentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Theresa, 21 Jahre; habe eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin gemacht und studiere ab Oktober Zahnmedizin an der LMU. Ich suche eine WG mit netten Leuten. Ich bin ehrlich, hilfsbereit, nett und manchmal auch etwas verrückt. Mit meinem Mitbewohnern sollte ich lachen können und auch mal etwas unternehmen. Aber auch evtl. Freunde zu mir einladen dürfen (auch über Nacht). Von Zeit zu Zeit werde ich am Wochenende auch heim fahren. Im moment wohne ich noch bei meinen Eltern ca. 90 km entfernt von München. Leider habe ich noch keine WG erfahrung, bin mir aber sicher dass ich mich sehr gut einbringe. Ich bin wirklich sehr unkompliziert, tolerant und aufgeschlossen. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, singe oder tanze :-)
Ich hoffe dass euch meine Beschreibung gefällt und ihr euch möglichst bald bei mir meldet! Liebe Grüsse Theresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden