Suche gemütliche WG in U-Bahn nähe (befristet/unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute, Ab sofort bin ich auf der Suche nach einer WG in München.

Mein Name ist Priscilla Vetter ich bin 19 Jahre alt und studiere Maschinenbau an der FH.

Selber bin ich Nichtraucherin und eine unkomplizierte, spontane und ordentliche Person, die auch gerne etwas gemeinsam mit den WG-Mitbewohnern unternimmt. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitness oder zum HipHop tanzen, bin aber auch sonst sportlich interessiert. Abgesehen davon treffe ich mich gerne mit Freunden um etwas zu unternehmen oder einfach mal um bei einem Film zu entspannen. Persönlich lerne ich meistens in der Bibliothek, sodass ich zuhause komplett abschalten kann und es immer Zeit für ein Gläschen Wein gibt :) Ich freue mich riesig über eine Nachricht/ Anruf und komme auch sehr gerne auf ein Kennenlernen vorbei.

Liebe Grüße, Priscilla


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden