Entspanntes Zusammenleben gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,
ich habe im Februar einen neuen Job in München angefangen und suche deshalb eine neue Bleibe. Zur Zeit wohne ich zur Zwischenmiete. Studiert habe ich Medizintechnik und bin auch in dem Bereich jetzt tätig. Wohne jetzt seit ungefähr 7 Jahren in unterschiedlichen Wohngemeinschaften in Ulm, Freiburg und zuletzt in Erlangen. In meiner Freizeit bin ich bisher immer gerne geradelt, vor 2 Jahren habe ich mit Segeln angefangen und im Winter fahre ich unglaublich gerne Ski.
Gerne trinke ich mal etwas nach Feierabend und schaue Serien/einen Film über meinen Beamer.
Ich koche gern und hab ne Leidenschaft für guten Kaffee.

Freue mich auf Nachricht!
Ich kann theorethisch jeden Tag abends mal zur Besichtigung vorbeikommen.
Wenn meine zukünftige Wohnung in Laufreichweite von einer SBahn Haltestelle ist, wäre es perfekt.
Viele Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden