Aufgeschlossene Praktikantin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Mara und ich bin 23 Jahre jung. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und kommunikative Person, die sowohl für einen lustigen WG Abend oder einen Ausflug zu haben ist als auch einen ruhigen Abend im Zimmer verbringen kann. Ebenfalls ist mir die Sauberkeit und Ordnung in einer Wohnung sehr wichtig.

Letztes Jahr im Herbst habe ich meinen Bachelorabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften absolviert.
Nun suche ich für mein Praktikum vom 01.05 bis 30.07 ein gemütliches und möbiliertes WG-Zimmer in München. Das Praktikum werde ich bei der Firma MaibornWolff tätigen, welches mit einem festen Einkommen verbunden ist.

Da ich mich momentan in Australien (Work and Travel) aufhalte ist ein Besichtigungstermin für mich erst ab Mitte April möglich. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können wir gerne einen Skypetermin ausmachen, bei dem Sie mich besser kennenlernen können.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden