Wg-Zimmer zur Untermiete von April bis September gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Inka, 21 und studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Paderborn. Für ein Praktikum bei BMW suche ich von April bis September ein Zimmer zur Untermiete/Zwischenmiete in München. Eine offene und unkomplizierte Wg in der jeder sein eigenes Ding machen kann, man aber Abends auch was unternehmen kann wäre mir am liebsten. In meiner freien Zeit unternehme ich gerne was mit Freunden, mache Sport oder gehe gerne mal feiern. Mich selber würde ich als offen und unkompliziert beschreiben und denke daher das man durch mich eine gute Mitbewohnerin gewinnen kann :) Ich würde mich freuen von euch zu hören wenn ihr glaubt ich könnte in eure Wg passen :) Falls ihr noch weitere Fragen habt meldet euch gerne bei mir Inka :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden