Suche Zimmer in harmonischer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Pauline, 23 und auf der Suche nach einem WG Zimmer in München.
Ich bin berufstätig und wohne derzeit noch in Nürnberg. Den Luxus allein zu wohnen kann ich mir in München leider nicht mehr leisten und ich freu mich auf das neue Abenteuer „WG“. Ich bin sehr Harmonie- bedürftig und somit kommt eine reine Zweck WG für mich gar nicht in Frage.
Ich bin sehr ordentlich und hab es gerne halbwegs sauber ...
Falls das jemand liest, der eventuell was passendes zu bieten hat, würd ich mich echt freuen, wenn du dich einfach mal bei mir meldest. Einfach anrufen oder mir ne Mail schicken.
Ich freu mich drauf 😊
Liebe Grüße aus dem fernen Frankenland


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden