Zimmer für mein Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Mirco, 26 und komme aus Hessen. Für mein Masterpraktikum bin ich jetzt in München und suche nach einem gemütlichen Zimmer zur Untermiete. Könnte aber auch sein, dass ich etwas länger bleibe als angegeben, wenn ich meine Masterarbeit bei dem Unternehmen schreiben kann.
Ich bin ein offener kontaktfreudiger Mensch, mit dem man viel Spaß haben kann. Ich mache gerne Sport und außerdem koche ich gerne, am liebsten mit jemanden zusammen.
Ich würde mich über ein Angebot sehr freuen und kann sehr gerne auch mal persönlich vorbeikommen.

Beste Grüße,
Mirco


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden