23 jähriger Masterstudent sucht WG in München U6 oder Garching ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich beginne im Sommersemester 2018 mein Masterstudium Robotics, Cognition, Intelligence (TUM) (Garching). Ursprünglich komme ich aus Kolumbien, aber bin seit eineinhalb Jahren schon in Deutschland (Ich wohne zzt in Lübeck). Es ist schwierig, eine Wohnung zu finden, hauptsächlich weil ich im Norden von Deutschland bin. Der Master beginnt im April, also wäre der erste April der beste Zeitpunkt für einen Umzug.

Ich möchte ein bisschen über mich selbst schreiben: Ich bin eine sehr fröhliche und gesprächige Person, ich spreche gut Deutsch und Englisch (und natürlich Spanisch) und bin sehr organisiert mit meiner Zeit.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden