[SUCHE] - ab 1.4 WG Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus !
Da ich mit dem Studium fertig bin und die kommenden 2 Jahre in München arbeiten werde, suche für diesen Zeitraum ein WG-Zimmer mit aufgeschlossenen, humorvollen und unkomplizierten Mitbewohnern.
Kurz über mich : 27 Jahre alt, arbeite als Projektingenieur bei einem Energie-Bau Unternehmen. Ich bin ein aktiver und lustiger Mensch und freu mich auf ein gemütliches Miteinander und darauf, ab und an den Abend bei einem Drink ausklingen zu lassen. Mit dem Preis rechne ich mit 500 Euro und am liebsten in Schwabing. Bei naherer Info bitte einfach melden!
Gruß,
Vitali


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden