Suche Zwischenmiete Mitte März bis Ende August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,
mein Name ist Basti, ich bin 23 und mache ab März ein Praktikum in München und suche dafür eine Bleibe.
Ich fang am 01.03. an, kann aber erstmal bei einem Kumpel wohnen. Deshalb suche ich ab Mitte März/Anfang April (früher natürlich auch kein Thema) bis Ende August eine möglichst möbelierte Bleibe :)
Lagenmäßg bin ich relativ flexibel, sollte dann aber doch nicht ZU weit von meinem Arbeitsplatz entfernt sein.
Zu mir: bin 23, Student, mache gelegentlich Sport und geh gerne aus (vllt zu gerne). Meine Feierabende im Sommer verbringe ich am liebsten draußen an irgendwelchen Gewässern mit nem Bierchen und Freunden. Deswegen fände ich eine reine Zweck WG recht schade. Ich bin ziemlich ordentlich, wohne jetzt auch schon seit über 4 Jahren in WGs und bin da also schon recht erfahren.
Würde mich freuen dich/euch persönlich kennen zu lernen. Cheers


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden