Suche großes WG-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

seit Dezember arbeite ich in München. Ab sofort suche ich ein unbefristetes WG-Zimmer mit netten unkomplizierten Mitbewohnern um die 30.

Von Beruf bin ich Physiker, 35, NR und ordentlich. Ich koche sehr gerne, schaue Fussball und mache Ausdauersport und Volleyball. Am Wochenende gehe ich ab und zu feiern.

Während und nach dem Studium habe ich jahrelang in WGs gelebt. Mir ist es sehr wichtig, nach einem Arbeitstag nach Hause zu kommen und dann nette Menschen zu sehen, mit denen man zusammen schnacken, essen und ein Bierchen trinken kann. Bei sonstigen WG-Aktivitäten bin ich sehr gerne dabei, auch am Wochenende.

Gruß

Markus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden