Modejournalistin sucht entspannte Mädels-WG in zentraler Lage/ max. 600 Euro warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Ina (26) und habe vor Kurzem einen neuen Job bei einem bekannten Modemagazin in München begonnen. Die Zusage kam sehr überraschend, also suche ich nun schnell eine gemütliche Bleibe, am liebsten in einer netten Mädels-Wg!
WG-Erfahrung bringe ich mit, denn während meines Studiums in Berlin habe ich knapp 4 Jahre lang in einer 3er WG gelebt - das hat immer sehr gut funktioniert.
Ich mag es am Abend bei einem Glas Wein zusammen zu sitzen oder auch mal etwas ausserhalb der Wohnung zu unternehmen. Natürlich respektiere ich auch die Privatsphäre meiner Mitmenschen - ist die Tür zu, dann wird auch nicht gestört!
Sauberkeit ist natürlich selbstverständlich...das schreiben vermutlich viele hier, aber nach 4 Jahren Wohngemeinschaft habe ich gelernt, dass das durchaus ein SEHR wichtiger Punkt ist. Denn ist es schmuddelig, fühlt sich doch keiner so richtig wohl!

Auf den Punkt gebracht bin ich eine sehr unkomplizierte, humorvolle Person, die immer ein offenes Ohr hat.

Einziehen könnte ich ab sofort, bin aber flexibel, da ich bis zum 10.03. noch eine Übergangswohnung habe.

Ich freue mich wahnsinnig über jede Nachricht.
Hoffentlich auf bald,
Ina
xxx


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden