Suche tolerante und offene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin 23 Jahre alt, bin im 6. Semester an der TUM, habe das letzte halbe Jahr in Wien gewohnt und suche eine tolerante und offene WG.
Ich bin im Sommer gerne draußen, egal ob Basketball, Beachvolleyball oder ein bischen Jonglieren und chillen im Park. Außerdem mache ich Musik und besitze ein paar elektronische Synths, die natürlich alle mit Kopfhörern betrieben werden können. Am Wochenende gehe ich gerne auf Techno oder auch andere gute Musik weg, bei gutem Wetter natürlich an die Isar oder Ähnliches.
Ich kann Sauberkeit und Ordnung halten, und koche auch ganz gern.
WG Erfahrung habe ich und bin für neue Dinge immer zu haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden