Geograph will ausnahmsweise nicht im Zelt pennen :(


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Zimmer für den Zeitraum von August/September 2020 bis Februar 2021. Studiere zur Zeit M.Sc. Geospatial Technologies im schönen Graz und komme für ein Praktikum beim DLR nach München. Da ich für mein Praktikum nach Oberpfaffenhofen muss, wäre ein Zimmer im Westen/Südwesten Münchens ideal für mich. Bin natürlich aber auch offen für andere Gegenden entlang der Stammstrecke! :)

Kurz zu mir:

Name: Thomas
Alter: 27
Studiert: Geospatial Technologies in Graz - also Geoinformatik und Fernerkundung (Ja man! Satelliten und son Scheiß! Geil! Wennst euch net auskennt is auch Wurscht :D)
Kommt aus: Böblingen bei Stuttgart
Mag: Bier, Essen und Eckkneipen
Mag nicht: Die Party als erster zu verlassen. Kein Bier im Haus zu haben ist auch schlimm.
Erfahrungsgemäß, werde ich den ganzen Tag über auf der Arbeit sein, aber Abends oder am Wochenende bin ziemlich gesellig und mehr als froh Leute um mich herum zu haben.


Ansonsten halt noch das übliche wg-gesucht Gewäsch:

Ja, ich weiß wie man sauber macht (Ich bin Schwabe! Wir haben mit der Kehrwoche Putzpläne quasi erfunden!)
wohne seit 2015 durchgehend in WGs, bin also schon ein alter Hase
koche für mich selbst und andere, wenn Zeit dafür da ist
bin kein soziales Wrack
bin jederzeit für Bier und Unfug zu haben

Da ich absolut kein Mensch bin der übers Wochenende heim zu Mami fährt, werden wir für letzteres genügend Zeit dafür haben!

Falls ihr mehr wissen wollt fragts einfach! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden