Berufstätiger sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

ich heiße Dennis, bin 27 Jahre alt und arbeite bei bvt als Controller. Momentan pendel ich zwischen Ingolstadt und München und das ist auf Dauer zu lästig ;)

Ich bringe schon die ein oder andere WG Erfahrung mit, diese waren überwiegend gut. Einzige Ausnahme ist ein Messi, dessen Müslikrümel nach Wochen immer noch über dem Küchenboden verteilt lagen...Sauberkeit ist mir wichtig allerdings nicht übertrieben.
Ich suche ein WG Zimmer in zentraler Lage, halbwegs bezahlbar und mit netten Mitbewohnern. WG Größe idealerweise 2er oder noch 3er WG.
Ich selbst bin recht gesellig, ziehe mich aber auch gern mal zurück, wenn ich meine Ruhe haben will. In meiner Freizeit spiel ich Ultimate Frisbee, koche gern, spiele Gitarre und geh ab und zu Joggen und Tanzen.
Ich würde mich freuen wenn sich über die WG vllt auch ein paar Bekanntschaften machen ließen, da ich in München noch nicht viele Leute kenne. Im Zweifelsfall gelingt mir das aber auch selbst ;)
BerufstätigenWG ist bevorzugt. Da ich bis vor kurzem selbst noch Student war wäre eine StudentenWG auch ok, sofern nicht jeden Tag Partys gefeiert werden.

Falls das für dich interessant klingt, dann freue ich mich über eine Nachricht und ggf. einen Besichtigungstermin.


Mein Facebook-Profil gibt zwar nicht viel her aber vllt hilfts: https://www.facebook.com/dennis.morasch?ref=bookmarks

Viele Grüße
Dennis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden