Student sucht sympathische WG von Mitte Febrar bis Ende Juni 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

für mein Praktikum suche ich ein möbliertes Zimmer in einer netten WG von Mitte Februar bis Ende Juni 2019.
Ich bin 20 Jahre alt, treibe gerne Sport (Fußball, Tennis, Joggen) und verbringe gerne Zeit mit netten Menschen.
Ich bin unkompliziert, humorvoll und bringe mich gerne in das WG-Leben mit ein. Besonders am WG-Leben schätze ich die nette Gemeinschaft, gemeinsame Abende in entspannter Runde und das Kennenlernen sympathischer Personen.

Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Liebe Grüße
Florian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden