Irgendwas mit Medien. Irgendwo in München - Suche gemütliche Bleibe :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner :)

ich bin Hanna, 21-jährige Medienwirtschaft-Studentin aus Stuttgart und suche für das anstehende Praxissemester in München eine gemütliche Bleibe von Juli/August 2018 bis Januar 2019.
Aktuell wohne ich in einer 3er-WG und würde mich als unkomplizierte, aufgeschlossene und humorvolle Mitbewohnerin bezeichnen. Gerne sitzen wir abends mal noch in der Küche zusammen, quatschen beim ein oder anderen Bier oder kochen gemeinsam, was ich in meiner neuen WG auch ab und zu ganz cool fände :)
Generell unternehme ich in meiner Freizeit gerne und häufig was mit meinen Freunden, gehe regelmäßig ins Fitnesstudio oder lese das ein oder andere Buch, wenn ich Zeit hab.

Falls ihr jetzt denk, dass das passen könnte würde ich mich freuen, von euch zu hören :)

Kuss & Gruß Hanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden