Keine Lust mehr auf Pendeln! WG-Zimmer ab spätestens Juli gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
nach einigen Jahren in Augsburg werde ich dieser schönen Stadt nun schweren Herzens den Rücken kehren und nach München weiterziehen. Ich arbeite bereits seit über einem Jahr hier als IT-Berater. Da Pendeln für mich aber nie eine Dauerlösung war, bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause in einer WG.
Kurz zu mir: Ich habe in Augsburg und Finnland BWL studiert und arbeite wie gesagt schon etwas länger in München. Aufgrund meines Jobs bin ich natürlich unter der Woche ab und zu mal unterwegs, genieße aber dafür meine Freizeit umso mehr. Dazu treibe ich viel Sport (Eishockey, Fußball, Fitness) oder unternehme auch gerne was mit Freunden. Da ich meine gesamte Studienzeit über in super WGs gewohnt habe, ist es mir wichtig, dass man nicht nur zusammenwohnt, sondern auch mal gemeinsam was unternimmt. Natürlich habe ich aber auch vollstes Verständnis, wenn man einfach mal seine Ruhe braucht.
Wenn du/ihr denkt, dass man es mit mir ganz gut aushalten kann, freue ich mich auf eure Nachrichten.
Grüße und hoffentlich bis bald
Florian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden