Medizinstudent dringend auf der Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen;)
ich bin schon im 7. Semester und tätig als OP-Assistent mit regelmäßigen Einkommen .
ich bin dringend auf der Suche nach einem WG-Zimmer , gerne auch Untermietzimmer .
mein Mietvertrag läuft leider Ende Juli ab , und bin schon seit Paar Monaten auf der Suche aber erfolgslos :/
ich lege einen großen Wert auf Zuverlässigkeit, Sauberkeit und einen guten Umgang mit meinem Nachbarn und dem Vermieter. ich bevorzuge ein ruhiges unterhaltsames Zusammenleben.
Ich würde mich sehr über einen Termin zum persönlichen Kennenlernen und zur Besichtigung der Wohnung freuen .
Ein Umzug wäre für mich sowoe angeboten ab dem 01.08 möglich.
Bei Nachfragen können Sie mich gerne per E-Mail / od. per Telefon ----/------- kontaktieren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden