Praktikant sucht WG-Zimmer von Oktober 2018 bis Februar 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchner/innen,

ich suche ab Ende September (spätestens zum 1. Oktober) bis Ende Februar 2019 ein WG-Zimmer im Süden von München. Da ich nur ein paar Monate in München bin, gerne auch möbliert und zur Zwischenmiete.

Zu mir:

Ich heiße Manu und bin 21 Jahre alt. Ich studiere Maschinenbau und wohne momentan in einer WG in einem Studentenwohnheim in Karlsruhe. Nächstes Semester bin ich für ein Praktikum in München. Ich koche sehr gerne und oft und fände es toll, wenn man das abends oder am Wochenende auch gemeinsam machen kann. Ich bin gerne draußen in der Natur, zum Laufen, Wandern und Rennrad fahren. Im Winter fahre ich auch gerne Ski (Langlaufen und alpin).

Ich freue mich von euch zu hören:)
Manu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden