Zimmer in netter WG für FSJ'lerin bis 31.08.2019 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Marleen, bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Im Moment lebe ich noch bei meiner Familie und unserem Hund in der Nähe von Köln. Im September möchte ich ein FSJ Kultur am Deutschen Museum in München beginnen und suche daher ein WG-Zimmer in München und Umgebung, sodass ich jeden Tag gut pendeln könnte. Ein möbiliertes Zimmer wäre klasse, ich bringe aber auch gerne nach Absprache und Bedarf ein paar Dinge mit.
Zu mir: Ich bin vielseitig interessiert, ich liebe es zu lesen, begeistere mich für Kunst, Philosophie und Physik, erkunde gerne zu Fuß meine Umgebung und mache Quatsch mit meinen beiden Brüdern und unserem Hund. Meine Leidenschaft gehört Doctor Who, Sherlock und Game of Thrones. Im Moment gebe ich Nachhilfe und arbeite bei einem Obstgeschäft, um etwas für später anzusparen. Nach meinem FSJ würde ich gerne in Heidelberg mit meinem Studium beginnen.
Ich freue mich auf meine Zeit in München und weiß schon jetzt, dass es einmalig werden wird.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden