Suche herzliche und schöne WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

ich bin Lisa, 25 Jahre alt und studiere aktuell im 6. Semester Internationales Immobilienmanagement in Aschaffenburg. Ich werde ab 01.09. mein Praxissemester in München bei einem Projektentwickler machen und voraussichtlich danach auch meine Bachelorarbeit dort schreiben.
Ich habe selber schon in diversen WG Konstellationen gewohnt, aktuell ist es eine 3er Mädels WG in der ich mich super wohl fühle. Leider trennen sich nun unsere Wege und wir lösen die WG auf. Das vergangene Semester habe ich im Ausland verbracht und ebenfalls mein Zimmer untervermietet, ich weiß es daher sehr zu schätzen, dass Zimmer samt Einrichtung von jemand anderem nutzen zu dürfen.
Ich unternehme gerne etwas, mag Abende auf dem Balkon mit einem Gläschen Wein, bei "einer" Maß Bier bin ich aber auch dabei. Sport gehört für mich als Ausgleich regelmäßig mit in mein Wochenprogramm.
An einer Zweck WG/ oder einer Vermietung an Wochenend-heimfahrer bin ich nicht interessiert. :)

Ich freue mich von Euch zu hören.. gerne können wir auch telefonieren oder facetimen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden