Nette WG in der Nähe vom Ostbahnhof


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich suche ab Anfang März/April nach einer netten WG in der Nähe vom Ostbahnhof.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt, komme ursprünglich aus Nürnberg und arbeite seit dem letzten Jahr Sommer in München als Elektrotechnik Ingenieur. Ich gehe sehr gerne auf Reisen und war in meinem letzten Urlaub in Peru, Bolivien und Chile im Hochland unterwegs und die Tage über Silvester in Litauen und Lettland. Mich selbst würde ich als witzig, entspannt, gesellig und ordentlich beschreiben. Aber keine Panik ich bin kein Putzfanatiker ;). Obwohl feiern gehen nicht zu meinen größten Stärken zählt lande auch ich ab und zu in dem einen oder anderen Münchener Club. Am ehesten würde man mich im Harryklein treffen oder in einer Bar im Glockenbachviertel. Für ein gemütliches Bier oder Kochen am Abend bin ich aber immer gerne zu haben, weswegen ich nicht nach einer Zweck-WG suche sondern nach Leuten mit denen man auch mal etwas zusammen machen kann.

In meiner Freizeit gehe ich gerne bouldern und im Sommer öfters mal in die Alpen zum Bergsteigen und klettern. Gerne unternehme ich auch etwas mit meinen Mitbewohnern. Bei gemeinsamen Aktivitäten bin ich im Prinzip für alles offen, verstehe aber auch wenn jemand seine Ruhe haben will.

Preislich sollte das Zimmer so um die 550 € liegen und es wäre mir am liebsten wenn ihr auch schon berufstätig seid, ist aber kein muss.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Viele Grüße
David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden