Ingenieur (25) sucht gemütliche WG mit netten Leuten in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Stefan, 25 Jahre alt und habe im Juni mein Studium in IT (MSc) abgeschlossen und fange ab Oktober an in München als Software-Ingenieur/IT-Consultant zu arbeiten.
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart, habe aber die letzten 2 Jahre in Kopenhagen gewohnt und studiert. Dort habe ich sowohl im Wohnheim, als auch in einer WG gelebt.
Ich suche langfristig etwas in München, bestenfalls ab 1. Oktober oder schon Ende September. Da ich mir bewusst bin, dass der Münchener Wohnungsmarkt hart umkämpft ist, wäre etwas temporäres anfangs auch in Ordnung.

Bezüglich der Lage der WG wäre die innere Zone des MVG wünschenswert, aber auch etwas außerhalb wäre in Ordnung. Optimal wäre es natürlich irgendwo in der Nähe eines Parks, z.B. des englischen Gartens.
Ich suche keine Zweck-WG und finde es schön, mit den Mitbewohnern ab und zu etwas zu unternehmen, zu kochen, ein Bier/Wein zu trinken oder sonstiges. Natürlich sollte es aber auch möglich sein, sich mal zurückzuziehen.
Persönlich mache ich sehr gerne Sport, lese gerne und in Kopenhagen habe ich das Reden halten als neues Hobby/Comfort Zone Challenge entdeckt und habe vor einem Toastmasters Club in München beizutreten.

Ich würde mich natürlich sehr über eine Nachricht von euch freuen :)


Viele Grüße,

Stefan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden