Brauche ein Zimmer ab 01.09.18!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige WG! :D

Ich heiße Antonio und bin 26 Jahre alt! Ich komme ursprünglich aus Spanien, Valencia, und lebe seid 2 Jahren in München. Ich bin eigentlich PTA und Krankenpfleger, arbeite als Krankenpfleger im Stachus und mache meinen Deutschkurs um hier Fuß zu fassen und mir hier ein Leben aufzubauen. Mein Deutsch ist derzeit noch ausbaufähig, aber ich gleiche das mit meinen ausgezeichneten Englisch, ein bisschen deutsch und Spanischkenntnissen aus. Ich koche gern, bin gern unter Leuten und liebe sonnige Tage an der Isar und im englischen Garten. Ich hoffe ihr auch ;D
Ich halte mich selbst für pflegeleicht :) und eine Zweck WG kommt für mich nicht in Frage. Gern steuere ich hierzu auch meinen Teil bei. Ich kann putzen, waschen, reden, trinken und meine tortilla ist weit über die Grenzen des Landes bekannt:). Du kannst fragen mehr Dinge über mich!! Ist auch super im Whatsapp schreiben! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das ein oder andere WG- Zimmer besichtigen könnte! Ihr werdet mich sicher lieben :*

LG Antonio


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden