Hey, ich bin Dustin (26) und möchte das Zimmer in eurer WG ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

mein Name ist Dustin Williamson, ich bin 26 Jahre alt und vernarrt in Outdoorsport! Ob Snow-, Skate-, Wakeboard oder auf dem Surfboard im Meer - ich bin zu 100 % dabei!

Aktuell studiere ich noch Maschinenbau im Master und absolviere zur Zeit ein Praktikum in München. Da ich allerdings meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen möchte starte ich ab Oktober ein Studium im Bereich Video editing & Post production, ebenfalls in München!

In den letzten 4 Jahren war es mir möglich einiges an WG-Erfahrung zu sammeln und kann mir aktuell nichts anders vorstellen! Ich beschreibe mich gern als jemanden der grundsätzlich postiv eingestellt ist und auf Menschen zu geht. Ich bin offen für so ziemlich jedes Thema :).
Was das WG leben angeht bin ich sehr flexible. Ich kann mir sehr gut vorstellen unter der Woche mal was mit euch zu unternehmen (ich habe noch einiges in München zu entdecken). Ansonsten werde ich mich viel mit dem Thema Videoschnitt bschäftigen und dadurch einge Stunden in meinem Zimmer vor dem Bildschirm verbringen.

Meine Wochenenden gehen für Aktivitäten aller Art drauf. Beispielsweise werde ich ab der kommenden Saison nebenbei als Teamer/Reiseleiter bei Schneebeben arbeiten. Ein Tagestrip in die Berge mit der WG wäre doch was :)!

Falls ich euer Interesse wecken konnte und ihr noch ein paar Stories aus meinen Leben hören wollte dann freue ich mich auf eine Nachricht von euch!

Cheers,

Dustin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden