Hier bin Ich!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG,

da meine aktuelle WG aufgrund von Wohnungsverkauf aufgelöst wird, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen geselligen Wohnmöglichkeit.

Kurz zu mir: Ich heiße Carolin, bin 30 Jahre jung, arbeite bei einem großen Unternehmen im Südosten Münchens als Sicherheitsmitarbeiterin und zähle zu den umgänglichen und unkomplizierten Zeitgenossinnen.

Nach mittlerweile jahrelanger WG-Erfahrung mit Mitbewohnern unterschiedlichen Geschlechts, Alters und Freizeitgestaltungen, lautet mein WG-Motto: Alles kann, Nichts muss :)
Solange in der WG ein respektvoller und ehrlicher Umgang herrscht, lässt sich doch auch immer über alles reden.
Sauberkeit der Gemeinschaftsräume nach Putzplan oder bezahlter Putzfee, die freie Zeit gemeinsam genießen oder im eigenen Zimmer die Ruhe suchen, ich bin da anpassungsfähig ;)

Ich freue mich von Euch zu hören!

Liebe Grüße
Caro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden