Warum solltest du mich wählen ? 😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halloooo 😊
mein Name ist Siwar, bin 19 Jahre alt und studiere im 1. Semester Elektrotechnik in TUM.
Ursprünglich komme ich aus Tunesien, lebe jetzt aber schon ein Jahr im wunderschönen Heidelberg. Derzeit wohne ich in einem WG, wo man sich das Bad und die Küche teilt. Somit bringe ich quasi etwas WG Erfahrung schon mit :)
Sonst bin ich ein sehr freundlicher und offener Mensch, der gerne etwas mit anderen unternimmt. Allerdings respektiere ich natürlich auch die Privatsphäre von anderen und brauche auch ab und zu etwas Zeit für mich.
Über einen Besichtigungstermin in eurer WG, bei dem ihr mich auch gleich besser kennenlernen könnt, würde ich mich sehr freuen.
Bei dem Einzugstermin bin ich auch sehr flexibel.
Viele liebe Grüße
Siwar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden