Product Manager für Digitalisierung sucht cooles Zimmer ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus WG-Gesucht Gemeinschaft,

Ich fange ab 01.09. bei Linde Vorstands-nah als Product Manager für digitale Producte/Services an und suche noch eine coole WG, idealerweise möbliert und in Obersendling, Harras, oder Umgebung. Bin ein ordentlicher und ruhiger Bursch und immer für witzige Aktionen zu haben. Ich habe kürzlich in Data Science promoviert und tausche mich gerne über innovative Themen sowie Sport aus. Wenn ihr Bock habt, schreibt mich doch per E-Mail () oder ruf an (+49 ----/-------!

LG
-Patrick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden