Student der Theater-, Film- und Fernsehkritik und angehender Filmkritiker sucht WG-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe potentielle Mitbewohner :)

Ich bin seit Oktober 2018 in München und suche nun ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine WG :)

Hier sind ein paar Infos zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und studiere seit Oktober 2018 Theater-, Film- und Fernsehkritik an der Hochschule für Fernsehen und Film München.
Da ich angehender Filmkritiker bin, würdet ihr mit mir also einen kleinen Film- und Serienexperten in eure WG dazubekommen. Gespräche über Filme und Serien gehen mit mir immer :D
Außerdem komme ich aus einer Familie, in der immer viele Gesellschaftsspiele gespielt wurden. Wenn ihr also gerne UNO, Phase 10, SkipBo, Siedler, Activity, oder was auch immer spielt, dann wäre das cool :) Ist aber echt kein Muss :D

Ich schaue sehr gerne amerikanische Late-Night Shows. Vor allem Seth Meyers, Stephen Colbert, Jimmy Kimmel. Bin auch sehr sportbegeistert, sowohl aktiv als auch passiv :D Für Ballsportarten bin ich immer zu begeistern. Habe selbst mal Fußball, Handball & Touch Football gespielt. Aber auch für ne Runde Tischtennis, Volleyball oder Badminton bin ich absolut zu gewinnen. Im Fernsehen schaue ich am liebsten Fußball, Handball oder American Football.
Seit dem 5. Lebensjahr spiele ich Klavier und besitze auch ein E-Piano. Aber bin absolut kein Naturtalent. Spiele meistens nur das, worauf ich so Lust habe. Es erklingt eher Game of Thrones, La La Land oder Beauty and the Beast auf meinem Klavier als Mozart oder Beethoven :D

Wenn ihr das Gefühl habt, dass ich gut in eure WG reinpassen könnte, dann schreibt mich doch gerne an und wir schauen, ob das was werden kann mit uns. Mich würde es sehr freuen :)
Mein Budget liegt übrigens bei max. 550€ inkl. alles.

Ganz liebe Grüße und lasst euch nicht von meinem Namen abschrecken. Ich erfülle das s.g. „Kevin-Klischee” auf keinste Weise!

Euer potentieller Mitbewohner Kevin :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden