mit ner Blonden🍺&Brünetten in ne 3erWG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


„Mach was du willst, auch wenn’s keinen bewegt.
Keiner versteht, wohn mit ner Blonden und Brünetten in ner dreier WG.“ - Marteria (deutscher Pöt)

Servus München! Hallo neue LieblingsWG! Liebe Freunde der ungepflegten Unterhaltung! Liebe Verfechter isotonischer Kaltgetränke!
+++ Kurze KURZFASSUNG Über Michi: +++
1. Wer ich bin: https://www.instagram.com/zimmermichi
2. Was ich mag: wenn Bier im Angebot ist
3. Was ich hasse: Corona, Möt und Dompi
4. Was ich suche: Euch, als gesellige WG, in der Innenstadt, für immer :)
6. Was ich biete: Mich mit 2 offenen Ohren, 1 Kasten Augustiner, 3 gediegene Koch- und Fressorgien und 4 Selbstironie
7. Was ich mache: Irgendwas Mit Medien bei nem BMW Gewerk, Burger, Berge, Bier
8. Was ich kann: Meister im Spülmaschine Ein- und Ausräumen
9. Hab 5. übersprungen
10. Du hast nachgesehen. Everything happens for a Riesling

+++ Lange LANGFASSUNG Über Michi: +++
"Seit wann kommt der Knochen zum Hund" - Jaja, hab' ich mir auch gedacht. Naja, ein Versuch mit Gesuch ist's wert... und: herzlichen Glühstrumpf: Du hast schon bis hier gelesen! :)

Leider war ich nach dem Abi nicht in Australien, aber dafür hab ich ne ganze Weile 'Irgendwas Mit Medien' studiert und arbeite jetzt bei nem BMW Gewerk in München. Bin auf der Suche nach dem Gin des Lebens und vielleicht auch auf der Suche nach der besten WG Münchens mit der man die Stadt unsicher machen kann. Egal ob Curry kochen, Quatsch quatschen, Couch chillen, Spiele spielen oder auch mal einen tollen Tee trinken. Ich steh auf offene Türen, solange es nicht zieht und bin für jeden Spaß zu haben! Bin liebend gern draußen unterwegs. Dabei trink ich bei gutem Wetter gerne mal ein, zwei, fünf schöne, kalte Augustiner um die lauschig warmen Sommerabende ausklingen zu lassen. Am liebsten im englischen Garten, an der Isar oder auf Balkonien. Getreu dem Motto: Lieber voll heimkommen, als leer ausgehen... Jaja, was für 1 Life!?! Zum Bierausgleich brauchts dann ne Runde Sport. Von Spikeball über Beachvolleyball bis hin zu Beerpong, Hallenhalma, Skifahren, Radeln, Tischtennis, Putzen, oder Wandern. Nachdem ich eine Koryphäe in Mariokart bin, muss mein Nintendo64 leider mit einziehen und hin und wieder bespielt werden. Auch hier sollte gelten: Don’t drink and drive. Wobei radeln zu eurem Lieblingsburgerladen hoffentlich noch hin haut. Hab Bock auf die Burger, Bock auf die Bude, Bock auf das Bier (Zitat Deichkind - auch deutsche Pöten (<— Plural Poet). Ah und wenn ich an Wochenenden nicht auf Hochzeiten fotografieren muss, bin ich ein großer Fan von nem entspannten (Kater-)Frühstück und hau dann auch gerne mal die Pfanne in die Eier. Und ihr so?

Um die Kirche mal im Dorf zu lassen: Meine eskalative Partyzeit ist vorbei und ich bin froh, wenn’s nach der Arbeit auch mal chillig zu geht. Dennoch bin ein großer Freund von geselligen Abenden, bei denen es dann gerne auch mal ein Bierchen oder ein Glas Vino sein darf. Gelegentlich, gediegene Getränkeunfälle in geselliger Gemeinschaft können guten Gewissens gerne gestartet werden. Kann ja mal passieren, wenn über spannende Themen philosuffiert wird oder die Musik einen mitreißt. Aber erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, fickt der Bass so richtig - um hier meinen Lieblings MC (Wolfgang Amadeus Mozart) mal kurz zu zitieren. Ich wohne gefühlt seit ich denken kann in WGs und vermisse schon meine letzte und (bis heute ;) beste WG Stuttgarts. Bin stubenrein, Meister im Spülmaschine ein- und ausräumen und habe langjährige Erfahrungen im Putzplan verarbeiten. Wie Hausmeister Krause schon sagte: Ordnung muss sein.

Okay. Lange Rede - kurzer Gin. Zu mir oder zu Bier? Ich komm gern mal auf einen gemütlichen Rausch ähm *Plausch vorbei oder auch nur auf n Bierchen via Skype um euch kennenzulernen. Am besten nicht so spät abends, ich muss morgens früh Rausch und worke ja von Nine to wine. Conclusion: Bin eigentlich wie der Mond. Nicht gerade der hellste, aber immer mal wieder voll. Cheers,
Michi PS.: Nicht so ernst nehmen. Drink responsibly. Bleibts fit und genießt den Sommer.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden