Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zimmer in genau Eurer WG!

Nachdem der Mietvertrag meiner aktuellen WG leider ausläuft bin ich ab spätestens 1. April auf der Suche nach einem neuen Zuhause in München. Ich bin in den Endzügen meines Masterstudiums, schreibe meine Masterarbeit zum Thema künstliche Intelligenz in der beruflichen Bildung und arbeite nebenher in der Personalabteilung eines Münchner Unternehmens. Nach meinem Bachelor in Augsburg, einem Jahr Berufserfahrung, dem Master in Stuttgart und vielen Jahren WG-Erfahrung freue ich mich darauf, neue und liebe Mitbewohner kennen zu lernen :)

In meiner Freizeit bin ich aktiv, mache gerne Sport (Schwimmen, Radfahren, Wandern, Skifahren, Yoga), tobe mich in der Küche aus und verbringe meine freie Zeit gerne unter Freunden.
Für die Sauberkeit in der WG kann ich sowohl eigenverantwortlich als auch unter der strengen Herrschaft eines Putzplanes sorgen. Abends trinke ich gerne ein Bier mit Euch, spiele Spiele oder koche was mit Euch. Ansonsten gehe ich gerne in irgendwelche Bars oder wenn möglich auf sonstige kulturelle Events, wie Kino-/Konzert-/Clubbesuche oder was mir sonst so einfällt.

Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Kennenlernen freuen!

Stalken könnt ihr mich vorab schonmal hier: https://www.instagram.com/fraanciinee__/

Viele liebe Grüße,
Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden