Auf der Suche nach... einer WG zum Pferde stehlen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben, ich suche für meinen Berufsstart bei KPMG ab 01.02. im schönen München eine Bleibe! :) Gerne auch zur Überbrückung auch zur Zwischenmiete. Ich bin ab 27.01. wieder aus Südamerika zurück - wäre also optional ab Ende Januar oder auch jegliches andere Datum im Februar!

Ein bisschen was zu mir: Ich bin 25, habe in Regensburg BWL studiert und davor einige Jahre gearbeitet. München habe ich im Sommer während meines Praktikums bereits ins Herz geschlossen und habe bereits meine ersten Lieblingsorte gefunden. Bevor nun der tatsächliche Ernst des Lebens beginnt reise ich noch in Südamerika. Generell reise ich sehr sehr gerne, verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und gehe gerne zum Laufen.

In meinen 3 Jahren im schönen Regensburg habe ich in einer 2-er WG gewohnt, während meinem Auslandssemester mit 3 Mitbewohnern in einem Shared-House und während meines Praktikums in München in einer gemischten Berufstätigen-4-er-WG - das WG-Leben mit allem was dazu gehört (putzen selbstverständlich eingeschlossen) habe ich lieb gewonnen. Ich bin ein sehr offener Mensch und auch immer für spontante Aktionen zu haben. WG-Abende mit einem Glas Wein oder einem Bierchen, Koch- oder Netflixabende, auf einen gemütlichen Cafe in die Stadt oder aber auch mal durch ein paar Bars ziehen oder feiern gehen! Und natürlich akzeptier' ich es auch, wenn jemand mal lieber seine Ruhe hat und sich in die eigenen 4 Wände zurückziehen möchte.

Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Generell suche ich etwas unbefristet, bin aber vorübergehend zur weiteren Suche nach etwas 'Festen' auch für Zwischenmieten zu haben! Bin offenen für Neugründungen oder bestehende WGs! :)

Liebe Grüße
Theresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden