Viel gute Laune, Humor und gutes Essen: unkomplizierter Typ sucht WG-Zimmer in der Stadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus München,

ich bin Felix und suche ab sofort ein WG-Zimmer, weil sich meine aktuelle WG spontan auflösen musste... Ist eine verrückte und etwas längere Geschichte, die ich gerne bei einem Getränk zum besten gebe ;)

Erster Eindruck in aller Kürze: Ich bin 26, habe meinen Master in Maschinenbau beendet und fange jetzt bei einem Brennstoffzellen-Hersteller eine Vollzeitstelle an. Bin aber abends und am Wochenende sehr flexibel und komme gerne einfach mal spontan vorbei, wenn ihr mich einladet.
Jede Art von Sport kann mich begeistern, genauso wie Kochen und abends eine gemütliche Runde mit Freunden und Wein/Bier/Tee, je nach Anlass ;)
Hatte bereits in verschiedenen WGs in Deutschland und Spanien das Vergnügen und mag es einfach, nicht alleine zu wohnen, sondern wenn die Wohnung etwas belebter ist. Gleichzeitig braucht jeder mal seine Ruhe und das ist auch absolut gut so! Alles in allem würde ich mich als super fröhlichen, ordentlichen und unkomplizierten Menschen (und Mitbewohner) beschreiben (und gleichzeitig hasse ich es, solche Texte über mich zu schreiben...)
Definitiv eher Bar als Club (aber ab und zu Feiern gehen ist wichtig!), viel eher Kochen als Mc Donnald's, eher Ligretto als WoW (wobei FIFA schon ziemlich gerne gespielt wird), eher EgoFM als Bayern 3, und ach ja: ich würde ne Gitarre mitbringen.
Wenn ihr genau so jemanden sucht, oder auch nur ansatzweise helfen wollt: würde mich riesig freuen!
Ciao,
Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden