männlich    Suche ein Zimmer in einer netten WG

 

Domenico Trasente (, 45) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 9 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: ab 18 bis 60 Jahren
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Domenico Trasente und ich bin in Deutschland aufgewachsen. Mein Vater ist Italiener und meine Mutter Deutsche. Ich habe Sozialwissenschaften studiert und besitze die Sachkunde für besondere Bewachungstätigkeiten. Meine Hobbies sind Tischtennis spielen und die Natur genießen. Außerdem lese ich Sachbücher. Ich bin auf der Suche nach einer netten WG. Gerne kannst du mich unter der (siehe Kontaktinformationen) anrufen oder mich bei Whats App kontaktieren.

Gruss Domenico

Domenico Trasente
82216 Maisach
Tel.: (siehe Kontaktinformationen)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Ich bin ein höflicher, ruhiger und freundlicher Mensch. Ich bin empathisch und fühle mich in einer harmonischen Gemeinschaft wohl. In letzter Zeit spiele ich in meiner Freizeit viel Tischtennis. Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören.
Tel.: 017657656040

Hobbys

Sport: Joggen, Fußball
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden