Suche WG-Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG ab Anfang November.
Ich bin Philipp, 28 Jahre alt und studiere im Master Geographie an der LMU. Ich war schon drauf und dran nach Tübingen zu gehen, konnte mich dann aber nicht von München lösen und suche darum erneut nach etwas Langfristigem in München.

In meiner Freizeit bin ich immer für ein Glas Wein oder Bier zu haben, mache super gerne Sport (Tennis, Bergsport, Volleyball etc.), Musik (vor allem im UniChor und ab und an mit dem Cello) und koche gerne, gut und am liebsten gemeinsam.
Zum stalken ;) könnt ihr Facebook nutzen https://www.facebook.com/philipp.maly1 und fürs persönliche Kennenlernen komme ich gerne vorbei.

Ich freue mich über Nachrichten :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden