Azubi auf der Suche!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus, ich bin der Michael, 27 Jahre jung, Nichtraucher und Suche nach einer netten WG in München oder auch gerne im Kreis München. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, weshalb ich nach einer bezahlbaren Wohngelegenheit suche.
Zu meiner Person: Ich bin ruhig, zuverlässig, ordentlich und bringe eine ganze Menge Humor mit :).
Zu meinen Hobbys gehören: Filmabende, Klettern, Lesen und Unternehmungen mit Freunden.
Es wäre mir eine riesige Freude wenn ihr euch bei mir melden würdet.
Liebe Grüße,
Michael K.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden